Lilienregen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lilienregen

Gratis bloggen bei
myblog.de





~Erstes Okonomiyaki~

 Okonomiyaki nach Hiroshima Art

 

Ich dachte mir, dass ich mit meiner Besten zusammen mal Okonomiyaki nach Hiroshima Art versuche <3
Hier ist mein erster Versuch, der obwohl es wie gesagt mein erster ist, sehr gut gelungen war xD
Anstelle von Garnelen haben wir Pilze genommen und die Bonitoflocken haben wir weggelassen (hätte sich nicht gelohnt die jetzt extra zu bestellen da wir sie zu selten benutzen würden)



Unser Fazit: Wirklich sehr lecker ! Aber ich glaube beim nächsten mal doch Garnelen xDD ~
Ich liebe japanisches Essen *___*

Hier das Rezept -> http://www.nekobento.com/?page=okonomiyakihiroshima

22.7.13 22:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung